teaser bild
Seite 104 von 168 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand einen heißen Tipp für Neurologie im Rhein-Main-Gebiet? Besonders über Erfahrungen der Kliniken in WI würde ich mich freuen!



  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    4
    @medicattt
    Mein Bruder hat mir erzählt, dass in Chemnitz im DRK Krankenhaus Rabenstein Dermatologen gesucht werden. Vielleicht wäre das ja was für dich. Er fühlt sich jedenfalls sehr wohl dort.
    Viel Erfolg.

    Freitag



  3. #518
    Atya
    Guest
    Hallo,
    Suche Empfehlungen(nette, hilfsbereite OA, gute Ausbildung, toleranter Chef ) für Assistentarzt Stelle in der Geriatrie/akute Geri in Schleswig-Holstein und Hamburg



  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    hat jemand Tipps für eine guten Tipp für Innere im Raum Köln?



  5. #520
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Suche Empfehlungen(nette, hilfsbereite OA, gute Ausbildung, toleranter Chef ) für Assistentarzt Stelle in der Geriatrie/akute Geri in Schleswig-Holstein und Hamburg
    wär das albertinen-haus nix für dich? fand den unterricht dort eigentlich immer ganz okay (auch wenn geri so gar nicht mein fach ist) ;)

    sonst mal gross sand/wilhelmsburg anschauen - ne freundin hat da vor ein paar jahren famuliert und fand es ganz nett dort. ist wohl auch ne große geri.
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



MEDI-LEARN bei Facebook