teaser bild
Seite 122 von 170 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haus der Maximalversorgung. Kommunal aber Campus der Philipps - Universität Marburg; alle Fächer außer Derma . Kardio, Gastronom,Nephro,Rheuma,Pulmo . Rotationspläne sind je nach „Stamm-Innere“ unterschiedlich.
    MB Tarif (VKA) Elektronische Zeiterfassung schon seit vielen Jahren. Überstunden werden innerhalb 14 Tagen ausgeglichen, sind nicht erwünscht. Quasi Monopol-Stellung im Umkreis von 100 km.. ICE Bahnhof ( Stunde nach FaM, 45 min nach Göttingen,30 min nach KS, Würzburg. Prosperierende Stadt am Rand der Rhön: Landschaft! Segelflug-Ski-Wander-Gebiet. Für dich vielleicht nich nicht so interessant: Gute Schulen, viele Kindergärten (Betriebskindergarten des Klinikums von Frühmorgens bis zehn Uhr abends).
    Guck es Dir mal näher an: außer dem Fach selbst sind die Arbeitsbedingungen genauso wichtig.. schick eine Initiativ-Bewerbung. Viel Erfolg!
    Geändert von Anne1970 (08.12.2020 um 02:52 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #607
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Hallo, ich suche eine Stelle in der Anästhesie im Raum Hamburg sowie Schleswig-Holstein und Bremen. Freue mich auf Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2021
    Beiträge
    1
    Suche Stelle in der Anästhesie für Berufsanfängerin (einige Vorerfahrungen durch Nebenjob/PJ) ab nächsten Sommer. Suche mittelgrosses/grosses Haus mit breitem operativem Spektrum (gerne auch Kinder!), nettem Team sowie guten Arbeitsbedingungen.

    Bevorzugt Raum Berlin oder München + Umland



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2019
    Beiträge
    34
    Hallo!

    Suche: Stelle für Assistenzärztin - 1.Weiterbildungsjahr - Augenheilkunde!
    Ich möchte gerne in einer Uniklinik anfangen, da sieht es aber momentan nicht gut aus (Einstellungsstopps und so), deshalb sind größere Augenpraxen mit breitem Leistungsspektrum auch eine Option.
    Eine Stelle in Bayern oder BW ist mein Wunsch, ich könnte aber auch in einem anderen Bundesland anfangen.

    Ich freue mich auf Tipps!
    Danke im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowohl an der Uniklinik Münster als auch an der in Greifswald sind zur Zeit AA-Stellen in Augenheilkunde ausgeschrieben (auf der Plattform praktischarzt.de ... vielleicht willst du es dir selbst ja mal anschauen:
    https://www.praktischarzt.de/?job_type=assistenzarzt&job_category=augenheilkund e&job_location&radius=30/)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook