teaser bild
Seite 133 von 170 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage ist eher wo man dort aktuell eine Stelle bekommt. Scheint im Moment nicht so leicht zu sein wie ich gehört habe.
    In der MHH hab ich Positives aus der Rheuma und Pulmo gehört und ansonsten noch aus der Inneren in Lehrte.
    Geändert von *milkakuh* (01.10.2021 um 14:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2012
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher wo man dort aktuell eine Stelle bekommt. Scheint im Moment nicht so leicht zu sein wie ich gehört habe.
    In der MHH hab ich Positives aus der Rheuma und Polmi gehört und ansonsten noch aus der Inneren in Lehrte.
    In Lehrte habe ich vor ca. 1,5 Jahren mein PJ in der Inneren gemacht und zumindest zu dem Zeitpunkt fand ich es absolut nicht empfehlenswert. Die Abeitsbedingungen der Assistenten waren eine Katastrophe, Überstunden noch und nöcher, kaum Ausbildung und entsprechend hohe Fluktuation. Allein in den 3 Monaten, die ich dort war, haben damals mehrere Assistenten gekündigt.
    Aber wie gesagt, das ist über ein Jahr her und ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich inzwischen was geändert hat.Vielleicht sind die Infos von milkakuh auch aktueller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe mich kürzlich mit jemandem unterhalten, der kürzlich dort angefangen hat und bisher relativ zufrieden ist.
    Die Arbeitsbelastung in der Inneren ist aber wahrscheinlich fast überall ziemlich hoch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2012
    Beiträge
    25
    Ah okay, dann hast du ja wirklich die aktuelleren Infos. Es wäre auch echt schön, wenn die Situation dort inzwischen zumindest besser ist. Viel und lange arbeiten muss man ja leider in der Inneren wohl wirklich fast überall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebes Forum

    Ich bin seit 3 Jahren Facharzt für Gefäßchirurgie, seit einem Jahr Oberarzt und auf der Suche nach einer guten Klinik. Stellen gibts wie Sand am meer, aber die meisten sind halt Mist.

    Ich suche im Raum Ost und Norddeutschland, bin aber flexibel. Eine große Klinik mit viel OP (und/oder Intervention) Kapazität wäre mir wichtig. Vielleicht weiss einer was? Oberarzt ist mir nicht so wichtig, ich will vor allem viel operieren ;) und fachlich vorankommen.

    Notarzt bin ich übrigens auch... falls sowas hilft.

    Danke und Gruß

    K.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook