teaser bild
Seite 132 von 170 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von haruni Beitrag anzeigen
    Moin moin Kollegen und Kolleginnen,
    ich suche eine Assistenzarztstelle in der Augenheilkunde. Würde es bevorzugen wenn das Haus in der Nähe von Frankfurt ist, doch bis 300km Entfernung ist es akzeptabel
    Im Rhein-Main-Gebiet bis hoch nach Marburg gibt es ja schon alleine eine Menge Universitäts-Augenkliniken (Frankfurt, Gießen, Marburg, Mainz…) und Maximalversorger (u.a. mehrere in Frankfurt, außerdem Wiesbaden, Darmstadt…). Einfach überall bewerben. Müsste schon sehr seltsam zugehen, wenn sich da nichts findet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!
    Ich bin ebenfalls auf der Suche und dankbar für Tipps und Hilfe

    Ich bin FA für Viszeralchirurgie und habe die Zusatzbezeichnung Proktologie. Suche eine Oberarztstelle in einer visceralchirurgischen Klinik, vorzugsweise in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen... ansonsten je nach Match sind auch entferntere Städte möglich.

    Merci



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2018
    Beiträge
    8
    Moin moin,
    kann mir jemand ein Krankenhaus in Hannover und Umgebung empfehlen, wo das Arbeitsklima angenehm ist? Eventuell vllt auch jemand unter euch, der über eine offene Stelle Bescheid weiß? Ich bin Berufsanfänger und habe noch keine Erfahrung als Assistenzärztin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Um welche Fachrichtung geht es denn? Das Arbeitsklima kann man meiner Meinung nach nie pauschal für ein ganzes Klinikum bewerten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2018
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Um welche Fachrichtung geht es denn? Das Arbeitsklima kann man meiner Meinung nach nie pauschal für ein ganzes Klinikum bewerten
    Habe ich vergessen zu erwähnen; Fachrichtung Innere Medizin. Danke für die Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook