teaser bild
Seite 154 von 170 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Im SCHNITT 55 Stunden pro Woche sind einigermaßen akzeptable Arbeitszeiten!? ��
    Problem ist, dass das als akzeptabel angesehen wird. Nächstes Problem, dadurch fallen dann schon einige Stellen raus, weil eben drüber....
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2022
    Beiträge
    27
    *Gyn Kolleg*in für tolles Team in einem ambulanten Familienzentrum in Berlin gesucht*

    Hallo ihr Lieben,

    meine alte Chefin baut ein Familienzentrum im nördlichen Berlin auf wo sie aktuell noch ein/e Gynäkologen / in mit Facharztqualifikation sucht (mit Facharzt) die das Ganze aktiv mitgestalten möchte, mit eigenen Vorstellungen wie es laufen soll etc. Sie ist die beste Chefin die man sich vorstellen kann und hat dort ein tolles, familiäres Team, und die Bezahlung ist auf OA Niveau. Das ganze ist sehr auf Kollegialität ausgelegt, ich kann aus eigener Hand bestätigen, dass es toll ist mit ihr zu arbeiten. Falls hier jemand Interesse hat, frisch den FA gemacht hat und ambulante Medizin machen möchte (keine Nächte, Dienste oder Wochenende) meldet euch gerne bei mir, ich leite euch an sie weiter.

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Suche für eine Kollegin eine Teilzeitstelle mit Berufserlaiubnis in einem internistischen Fach im Rhein-Main Gebiet.
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2022
    Beiträge
    1
    Hallo allerseits,
    ich bin Assistenzärztin mit ca. 1 Jahr Erfahrung in der Akutneurologie (Großstadt, Maximalversorger), und gerade auf der Suche nach einer neuen WB-Stelle in der Neuro in einer anderen Stadt (klein/mittelgroß wie Münster oder Bonn, eher im Raum NRW). Grundsätzlich bin ich aber offen, Hauptsache ein angenehmes offenes Team mit guter Weiterbildungsmöglichkeit sowie eine angenehme, ruhige Stadt zum Leben.
    Wäre für Empfehlungen sehr dankbar, gerne PN.
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle Zusammen,

    ich möchte diese Plattform mal nutzen um so langsam meine Fühler auszustrecken. Ich befinde mich momentan im 7ten Monat meiner Weiterbildung in der Inneren in einem, ich würde sagen Mittelgroßen Regelversorger. Am Ende des Weges soll mein Ziel der FA Allgemeinmedizin sein. In meiner Idealvorstellung würde ich daher gerne die Weiterbildungszeit nutzen um einen möglichst fundierten, breiten Überblick über die "wichtigsten" (?) Fächer für die spätere Hausarztpraxis zu bekommen.

    Daher suche ich für ab dem 01.03.2022 (oder zur Not 01.04.2022) eine Weiterbildungsstelle für meinen weiteren Weg.
    Meine Traumstelle wäre eine in Vollzeit durchgeführte, ambulante Weiterbildung in den Fächern Derma / HNO / Chiurgie / Psychosomatik / Neurologie / Urologie im Großraum Köln/Bonn. Wie gesagt, am Ende klar (und ich denke bzw hoffe es wird nicht negativ aufgefasst dies klar zu kommunizieren) mit dem Ziel der Allgemeinmedizin vor Augen.

    Vielleicht hat ja einer der vielen Forenkollegen einen Bekannten, Nachbarn, ehemaligen Kollegen oder dessen Schwib-Schwager... ihr kennt das ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook