teaser bild
Seite 162 von 170 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Mensa-Vereinskollegin hat auch Medizin studiert und teilweise schon in der unmittelbaren Patientenversorgung gearbeitet, wollte aber eigentlich immer Pathologie machen und sucht deshalb dringend nach offenen Stellen in der Patho. Grundsätzlich würde der südliche Bereich Deutschlands bevorzugt, grundsätzlich sei sie aber bundesweit flexibel.

    Kann jemand Pathostellen empfehlen, oder arbeitet wer von euch dort und weiß, dass ihr offene Stellen habt? Es geht vor allem um nicht ausgeschriebene Stellen, oder solche die nur auf der Klinikhomepage aufgelistet und somit nur schwer zu finden sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #807
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Eine Mensa-Vereinskollegin hat auch Medizin studiert und teilweise schon in der unmittelbaren Patientenversorgung gearbeitet, wollte aber eigentlich immer Pathologie machen und sucht deshalb dringend nach offenen Stellen in der Patho. Grundsätzlich würde der südliche Bereich Deutschlands bevorzugt, grundsätzlich sei sie aber bundesweit flexibel.

    Kann jemand Pathostellen empfehlen, oder arbeitet wer von euch dort und weiß, dass ihr offene Stellen habt? Es geht vor allem um nicht ausgeschriebene Stellen, oder solche die nur auf der Klinikhomepage aufgelistet und somit nur schwer zu finden sind.
    Wäre Stuttgart was für Sie? Bei Interesse gerne PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #808
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    1
    Ich suche meine erste Stelle nach dem Examen. Augenheilkunde soll es werden. Ich habe Famulaturen und PJ in der Augenheilkunde gemacht.

    Ich bin örtlich flexibel und Uniklinik oder größeres städtisches Haus ist mir prinzipiell egal, hauptsache es ist eine breite Ausbildung möglich.
    Mir ist das Team sehr wichtig. Ich bin nicht jemand der mit ständigen Reibereien untereinander, Ellenbogengesellschaft oder fiesen Oberärzten gut auskommt. Ich wäre deshalb sehr dankbar, wenn der ein oder andere vielleicht von Kliniken berichten könnte, wo sich eine (Initiativ-)Bewerbung lohnen würde oder auch wo es für jemanden wie mich eher weniger empfehlenswert ist.

    Antwort gerne auch per PN

    Vielen Dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2022
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen! Ich suche eine Stelle in einer Praxis für KJPP als Fachärztin. Am liebsten in Hannover oder Region Hannover (maximal 40 KM). Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, mein PJ ist bald rum und ich suche eine Stelle in der Inneren Medizin in der Region rund um Mainz. Wichtig wären mir ein nettes aufgeschlossenes Team und eine strukturierte Ausbildung. Antworten gerne PN.

    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook