teaser bild
Seite 73 von 170 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    irgendwo hier im Forum hat mal jemand einen Link einer super-guten Online-Stellenbörse gepostet. Leider ist mir der Name der Stellenbörse entfallen und ich finde auch den Link nicht mehr... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126
    Hello,

    ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie und komme in ca 3 Wochen von meinem einjährigen Auslandseinsatz in Uganda wieder. Ich suche daher kurzfristig (Juli/August) Vertretungsangebote (Klinik, Allgemeinchirurgie, ggf. auch UC, Vordergrunddienste, bundesweit) und langfristig eine Facharztstelle zur Weiterbildung Viszeralchirurgie mit Entwicklungsmöglichkeiten primär im nordwestdeutschen Raum. Falls jemand ein entsprechendes Angebot hat, würde ich mich über eine kurze mail an [email protected] sehr freuen.

    MfG
    International Physicians for the Prevention of Nuclear War/Ärzte in sozialer Verantwortung

    Recipient of the 1985 Nobel Peace Prize

    visit: www.ippnw.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Suche Assistenzarztstelle in der Pathologie.

    MfG
    Hans-Christian Heinrich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2011
    Beiträge
    9
    Hallo!
    Suche eine nette WB-Stelle Innere Medizin in Berlin!
    Bin im 4 WBJ, war biher in der Kardio, habe schon Intensivzeit, Erfahrung in der Notaufnahme und Geriatrie
    Viele Gruesse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    suche eine WB-Stelle in der Inneren (bevorzugt Kardio oder Häm/Onko) im Raum Frankfurt/Main. Bin "Frischling" und habe diesen Sommer Examen gemacht. Über eine PN diesbezüglich würde ich mich freuen!
    Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook