teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich stamme aus einer Türkischenfamillie aber bin in Deutschland geboren und habe einen deutschen Pass. Obwohl meine Noten relativ gut sind habe ich große Probleme beim Deutsch, weil ich mit meiner Familie immer Türkisch spreche. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich das Abitur mindestens mit 1,5 schaffen kann. Kann ich später bei der Bundeswehr als Sanitätsoffizieranwärter angestellt werden, weil ich eine gute Note habe oder werden sie mich nicht annehmen, weil ich Probleme beim Deutsch habe? Außerdem bin ich sportlich sehr fit und habe einen Schwarzgurt in Taekwondo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    63
    Also ich kanns dir nicht genau sagen, aber du klingst wie jemand, der schon die Sprache beherrscht - wenn auch nicht perfekt.
    Wenn du checkst was die Gehirnschlümpfe von dir wollen, wüsste ich keinen Grund weswegen sie dich nicht nehmen sollten.

    Ich würde mir aber trotzdem überlegen ob ich mich bei dem Verein verpflichten lassen würde! Das ist ne lange Zeit.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Ich habe mal gelesen, man muss sich 17 Jahre verpflichten lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ja, 17 Jahre. Mindestens.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    warten und studieren ist auch nicht viel weniger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook