teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Auflistungen sind ja gut und schön, aber du hast schon 2 Versuche und willst jetzt nochmal 3+? Wie wäre es mal mit alternativen Strategien?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    194
    Naja, man muss auch noch was zu den vielen Versuchen sagen, viele würden diese hohe Anzahl (z.B. 6 Stück in Gießen) garnicht nutzen wenn es sie nicht geben würde. Denoch sollte einem klar sein, dass man wohl in den meisten Fächern Probleme bekommen wird, wenn man schon in den ersten 2 Semestern 5 Versuche für eine Klausur braucht (und von der Sorte kenn ich schon mal 3 Leute).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Diese Auflistungen sind ja gut und schön, aber du hast schon 2 Versuche und willst jetzt nochmal 3+? Wie wäre es mal mit alternativen Strategien?
    Diese Auflistung soll mir eigentlich auch nur helfen zu schauen, welche unis überhaupt für mich in Frage kommen An meiner uni gibt es leider nur 3 Versuche. ich hab nur noch einen dritten versuch in ZNS und dieser Leistungsdruck es mit diesem letzten Versuch schaffen zu müssen, macht es bei mir wahrscheinlicher zuscheitern. Deshalb suche ich nach Lösungen für einen uniwechsel. Die genannten Versuche werden aber dann natürlich abgezogen. Ich hätte also an einer uni mit 6 Versuchen noch 4.
    Mein Ziel ist es nicht alle Versuche aufzubrauchen, aber ich will die Gefahr, den Studienplatz zu verlieren, abmildern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Diese Auflistungen sind ja gut und schön, aber du hast schon 2 Versuche und willst jetzt nochmal 3+? Wie wäre es mal mit alternativen Strategien?


    Das sind die dummen Sprüche, die man sich in so einer Situation sicherlich wünscht...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,
    Mich würde mal interessieren wie viele Prüfungsversuche ihr aktuell in der Klinik habt ? Egal welche Uni .. Es geht speziell um die klinik

    MfG

    Toruk Makto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook