teaser bild
Seite 66 von 170 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    ~flauschig~
    Mitglied seit
    09.09.2012
    Beiträge
    24
    Oh ja, keine Frage, der Arm ist extrem heftig !
    In den weiteren Folgen kommen noch so ein paar Extremfälle vor ...
    Derbe interessant und trotzdem witzig gemacht ^^

    Ich oute mich aber auch mal als Fan der Kinder Docs
    Danke übrigens für den Link !!!
    Erfahrung ist etwas, das man immer erst bekommt,kurz nachdem man es dringend gebraucht hätte ...
    ------->
    http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @julenka, das ist ja cool, dass du dort dein KPP gemacht hast! Ist das wirklich so idyllisch dort, wie es im Fernsehen aussieht? In der Sendung fand ich immer die Mareike Hauck super, die war so lieb und hatte echt was drauf im Umgang mit den Kindern!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von julenka Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Kinderärzte von St. Marien
    http://rtl-now.rtl.de/die-kinderaerzte.php

    Alle Folgen kostenlos.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich weiß. Aber die Folgen sind nicht neu und vor allem sind das bei weitem nicht alle. Ich habe alle gesendeten Folgen schon mindestens 3x gesehen. Die Sendung ist aber eingestellt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Ort
    Da, wo der Berg ruft
    Semester:
    Das Physikum rückt angsteinflössend näher
    Beiträge
    30
    Naja, ich würde nicht sagen, dass es da mehr oder weniger idyllisch ist, als in anderen Krankenhäusern.
    Ich hab mein KPP allerdings nicht in der Kinderklinik gemacht und kenne die Pädiater nur vom sehen.
    Ich war auf der Unfallchirurgie/HNO und kenne daher die Chirurgen und den Dr. Antalfy (hatte das Glück sogar Haken halten zu dürfen bei einer seiner OPs) recht gut.
    Die Station auf der ich war, war wirklich richtig super, vor allem für Studenten, da man dort nicht diese Anfeindungen hat man würde sich für was besseres halten oder so, sondern die Schwestern einen richtig motivieren zum Studium und einem sehr viel erlauben, wenn man sich gut anstellt (ich durfte eigentlich wann ich wollte in den OP, wann immer ich auf dem Plan was cooles gesehen hab )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook