teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdem der Hausarzt ja bereits abschwellende Tropfen verschrieben hat, war ich mir nicht sicher welche Therapie weiterhin voran hat. Man kann bei einer Otis media im Prinzip zunächst auf ein Antibiotikum verzichten und für abschwellende Maßnahme, sowie Analgesie sorgen (Paracetamol Saft). Das Kind hat die Schmerzen zwar schon seit 2 Tagen, aber bisher keine Therapie erhalten und so hoch ist sein Fieber nicht. Daher finde ich eher Paracetamol passend. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir hier nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Paracetamol haben doch auch die meisten Leute angekreuzt, denke auch dass das stimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2011
    Beiträge
    17
    Auf der anderen Seite kupiert Paracetamol ein eventuell entstehendes Fieber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ClaasScheibe
    Guest
    Zitat Zitat von Tester456 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kupiert Paracetamol ein eventuell entstehendes Fieber
    Das ist ja ungeheuerlich, wo kommen wir denn da hin wenn das Kind kein Fieber bekommt;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    denke auch, dass paracetamol richtig ist.

    kind hat schmerzen und fieber.

    was ist da wohl als erstes indiziert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook