teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Exaplan Band 2, Teil Pädiatrie Seite 1699:
    "Bei der diabetischen Embryopathie finden sich Fehlbildungen am:
    Herz- und Gefäßsystem
    Skelett (Klumpfuß, Hüftgelenk- und Beckenanomalien)
    ZNS (Agenesien des Sakral- und Lumbalmark)"

    Sind die Herzfehler (momentane angegebene Medilearn-Antwort) wirklich die häufigsten Fehlbildungen? Ich kann mich an eine Altfrage erinnern, bei der Klumpfuß die Antwort war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das wär schön, das hab ich auch, schon wegen der kaudalen regression dachte ich, da ist der klumpfuß nicht weit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook