teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    3
    Also: Es existieren bestimmt schon genügend "Wie stehen meine Chancen" Fragen, aber ich kann nicht anders:
    Ich mache zwar dieses Jahr den EMS in der Schweiz, bin was das angeht aber nicht sehr zuversichtlich, oder besser: realistisch.
    Bei einem Abischnitt von 2.2 bin ich das auch nicht bei der ZVS.
    Dennoch möchte ich keine Möglichkeit auslassen und wollte euch fragen:
    Habt ihr ein paar heiße Präferenzlisten- und Losverfahren Tipps?
    Über eine Antworten freue ich mich!



  2. #2
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Selina1 Beitrag anzeigen
    Also: Es existieren bestimmt schon genügend "Wie stehen meine Chancen" Fragen
    Ob du es glaubst, oder nicht, aber in diesem Forum existiert sogar ein ganzer "Wie stehen meine Chancen"-Thread. Am Besten da mal nachfragen, ist im Endeffekt auch übersichtlicher, als wenn jeder ein eigenes Thema eröffnet.

    Habt ihr ein paar heiße Präferenzlisten- und Losverfahren Tipps
    Was meinst du mit Präferenzlisten? Die Anordnung der Studienorte in der Bewerbung?
    Und ja, zum Losverfahren den ganz heißen Tipp: Überall Bewerben wo es geht, viel mehr lässt sich dazu nich sagen.

    Aber ansonsten erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

    Viele Grüße,
    Lateiner



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    3
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hier in den "wie stehen meine chancen-thread" passt. denn: dass meine chancen nicht die besten sind, ist mir bewusst. aber zum thema präferenzliste hab ich noch nicht sonderlich viel gefunden. genau, es geht darum, welche städte man wo hin setzt. hamburg als 1. fällt denk ich weg, die haben ja letztes jahr nur bis 1,9 eingeladen? da wird sich die lage angesichts doppeljahrgang aus bayern eher verschlechtern? gibts hier nicht noch ein paar mehr überfragte?
    und danke für die willkommensgrüße



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Bei 2.2 und ohne weitere Tests oder Boni ist deine Liste egal, es wird eh nichts werden im AdH......



  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Also ich denke auch dieses WS wirds nichts.

    Meld dich am Besten zum TMS an und versuchs in nem Jahr mit TMS + 1.OP Bochum.



MEDI-LEARN bei Facebook