teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HALLO;
    ICH BRAUCH EURE HILFE,ICH HAB 167 PUNKTE UND EINE 3......
    und das ist meine letzte versuch..........und jetzt würde 2 fragen geändert die schon richtig gehabt hab..........wenn diese 2 punkte enscheidend für die bestehungs sind ..............!kann man ein wiedersproch einliegen............?????????????hilft mir bitte...........................sonst verliere ich alles................bitttttteeeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Mal ganz ruhig bleiben!

    Jetzt musst Du eh die offiziellen IMPP Ergebnisse abwarten!
    Ich drück Dir die Daumen!
    War das Dein letzter Versuch? Falls es um 1 oder 2 Punkte geht besteht die Möglichkeit zu klagen, ist aber ein langwieriger Prozess!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57
    hallo............
    leider das war meine letzte versuch...........deswegen 1 punkt oder 2 ist entscheidend für mich es geht um alles...............!!!!!!ich kann nicht anders machen.....wenn ich daran denke drehe ich durch..................deswegen bittttttttteeee ich euch um ihre hilfe-was man machen kann ....................
    und danke Doktor W
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    jetzt im moment kannst Du aber nix ändern!
    Also heißt es warten und hoffen!

    Wie gesagt, ich drück die Daumen!

    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aberwie lange kann diese Prozess dauern....kann man mir bitte sagen......................!!!!!!!!oder was man in dem fall machen kann...ich kann nur daran denken und nicht anders....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook