teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Tati123
    Guest
    Hallo alle zusammen,

    Vl wurde mein Problem hier schon irgendwo besprochen aber hab leider nichts dazu gefunden....
    Wie ist das bei eurem Kontrollblatt steht da bei euch unten drunter dass der Antrag fehlerfrei ist???
    Bei mir siehts nämlich folgenderweise aus: ich hab keinen TMS und deswegen in dieser Rubrik nichts angegeben also keine Punkte, kein Datum etc einfach alles freigelassen. In meinem Kontrollblatt erscheint nun folgendes:

    Sie haben kein Ergebnis für den Test für medizinische Studiengänge angegeben.ändern

    Bewerber, die am Test für medizinische Studiengänge teilgenommen haben, senden bitte eine Kopie des Testergebnisses mit Angabe der Registriernummer des Antrages bis zum 15.07.2011 an hochschulstart.de, 44128 Dortmund.
    Darüber hinaus muß das Testergebnis zusätzlich zusammen mit weiteren Unterlagen (Einzelheiten unter www.hochschulstart.de) bis zum 15.07.2011 direkt bei einigen Universitäten (z.B. Freiburg, Heidelberg) eingereicht werden.


    Am Ende des Kontrollblatts ist nur der Ende-Button aber nichts von wegen Antrag fehlerfrei???
    Musste ich bei den Feldern für den TMS irgendwie trotzdem was reinschreiben also ka n Strich (-) oder so bei Jahr und Punktewert oder ähnliches? Was habt ihr da eingetragen wenn ihr nicht teilgenommen habt? In der Beschreibung zum ausfüllen stand doch nur was von: Es müssen entweder alle (oder keine) Werte eingetragen werden......

    So langsam werd ich unruhig, dass da was nicht stimmt mit meinem Antrag weil dieser rote Satz da prangt und nirgends steht dass der Antrag fehlerfrei ist ist...Dass das da offenbar drunterstehen sollte hab ich hier aus dem Forum aus Beiträgen vom letzten Jahr ist das dieses Jahr nicht mehr so?

    Vl. kann mir jemand von euch (Altabiturienten) helfen die das Kontrollblatt schon haben und sich vl auch ohne TMS bewerben
    Wäre sehr lieb wenn jemand Antwort wüsste weil sonst müsst ich den Änderungsantrag möglichst heut noch wegschicken damit er auch ja bis zum 15ten bei denen ankommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wieso machst du jetzt extra ein neues Thema auf? Du hast doch schon im richtigen Thema einen Beitrag geschrieben. Das war doch unnötig oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Tati123
    Guest
    naja mit bewerbungsschluss hat meine frage ja nicht unbedingt zu tun deswegen hab ich meine frage hierher verschoben, aber hab den vorherigen beitrag im anderen forum auch extra gelöscht damit mein post nicht mehrmals auftaucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Vermutlich wird dir demnächst hier jemand nochmal das schreiben, was dir vorher auch geantwortet wurde.

    Warum also fragst du wieder? Und warum ein komplett neuer Beitrag?

    Wenn du uns schon nicht glaubst, dann frag doch einfach bei Hochschulstart direkt nach!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Tati123
    Guest
    Ich hatte die Frage im anderen Thread schon gestellt allerdings hat da leider keiner drauf geantwortet oder ich habs übersehen, wenns so sein sollte tuts mir sehr leid, nicht böse sein wegen dem neuen Thread... War keine böse Absicht, dachte nur dass n neuer Faden mit etwas aufschlussreicherem Namen besser wäre um Fragen dieser Art zu diskutieren
    Will hier mit meiner Fragerei auch niemanden nerven und natürlich glaube ich auch alles was geschrieben wird, denn theoretisch sollte ja jeder dasselbe Kontrollblatt haben^^. Im anderen Thread habe ich nur gelesen gehabt, dass wohl auch bei einigen der TMS Hinweis in rot steht, was mich auch nicht weiter gekümmert hatte die ganze Zeit, allerdings hats mich dann doch stutzig gemacht dass bei Leuten letztes Jahr offenbar noch der Hinweis, dass der Antrag fehlerfrei ist drunterstand



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook