teaser bild
Seite 486 von 549 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.430 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2426
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596



  2. #2427
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Nicht schlecht heerestorte. Wirklich Ultima ratio ohne gleichen.
    Cool finde ich eh den letzten Absatz 😂

    Ich habe übrigens das schönste Lob in meiner Rettungsdienstzeit bekommen. Ein Neurologe sagte mir, dass ich ihm die bisher beste Übergabe gemacht habe das hat mich wirklich gefreut und mir gezeigt, wie gut es ist, wenn man seine Arbeit gewissenhaft macht



  3. #2428
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Woher kommt eigentlich die Unsitte, sich erstmal ne Kippe anzuzünden wenn man auf den Rettungsdienst wartet oder während der RD Angehörige versorgt? Am besten wenn der Patient eh schon unter Atemnot leidet.

    Meine Klamotten stinken als ob ich in ner Raucherkneipe gearbeitet hätte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #2429
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wir sind mal zu einem VU gerufen worden. Eingeklemmte Person etc. pp.
    Sind dann grad am versorgen im RTW, geh ich kurz raus, läuft da ein Polizist munter rauchend an der Unfallstelle rum...
    Seitdem wundert mich nix mehr Kann schon sein, dass der das darf, kp, aber an einer Unfallstelle würde ich das dann doch irgendwie lassen



  5. #2430
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Stressbewältigung. Für die Leute ist das eine emotionale Ausnahmesituation und die kompensieren sie mit rauchen.
    Denen ist auch nicht bewusst, dass das in solchen Momenten evtl. "unpassend" bzw. "unangebracht" sein könnte.


    Ich hab in letzter Zeit so viele unnötige und überflüssige Einsätze gefahren, dass ich irgendwie immer ganz "überrascht" bin wenn ich mal wirklich kranke Patienten vorfinde, die tatsächlich einen RTW benötigen. Eigentlich traurig sowas.

    Dafür bin ich gestern an einen sehr freundlichen und kooperativen Hausarzt geraten, der seiner Patientin sofort angenommen hat. Hatte von betreffendem Hausarzt vorher noch nie gehört und nicht damit gerechnet, mit meinen Anruf auf so viel Entgegenkommen zu treffen. Aber es gibt halt auch immer noch positive Überraschungen.
    Und wenn der Rettungsdienst die Hausärzte nicht kennt, ist das eigentlich auch eher positiv. Da bauen sie nämlich keinen Mist



MEDI-LEARN bei Facebook