teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    33
    Hallo.

    Kürzlich habe ich meine Ortspräferenzen für das AdH geändert. Ich habe dann auch gleich den Änderungsantrag ausgedruckt und per Einschreiben verschickt. Laut Post kam er am 12. bei hochschulstart.de an. Soweit, so gut. Nur habe ich bisher keine Bestätigung darüber von hochschulstart.de erhalten, wie ich sie erhalten hatte, nachdem der eigentliche Bewerbungsantrag angekommen war. Ist es bei Änderungsanträgen so, dass man generell keine Bestätigung bekommt, dass er angekommen ist? Oder wurde er bloß noch nicht bearbeitet?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gerüchteweise kann man da anrufen oder ne email hinschicken wenn man Fragen hat...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Semester:
    4
    Beiträge
    207
    bei Änderungsanträgen geben die soweit ich weiß keine Nachricht (zumindest wars bei mir so). Du musst selbst in dein Kontrollblatt schauen, ob die Änderung vorgenommen wurde. Aber anrufen ist wohl auch möglich denke ich ;)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    13
    Mein Änderungsantrag ist auch schon vor einer Weile angekommen (wenn ich mich richtig erinnere letzten Donnerstag oder Freitag), aber mein Kontrollblatt ist auch immer noch nicht wieder freigeschaltet/aktualisiert. Also Geduld



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Euphrosyne Beitrag anzeigen
    Mein Änderungsantrag ist auch schon vor einer Weile angekommen (wenn ich mich richtig erinnere letzten Donnerstag oder Freitag), aber mein Kontrollblatt ist auch immer noch nicht wieder freigeschaltet/aktualisiert. Also Geduld
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Habe mich gerade nochmal bei hochschulstart.de eingeloggt und das Kontrollblatt ist wieder freigeschaltet und geändert
    Also die machen das scheinbar ohne dich noch einmal darüber zu informieren.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook