teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    45
    hallooo =),

    habe gerade mein kontrollblatt gesehen und erstmal nen riesenschock bekommen
    bin altabiturient und habe meinen antrag ändern müssen wegen dem tms ergebnis
    soo nun habe ich erst ein brief per einschreiben abgeschickt
    und an dem abend gemerkt, dass die präferenzen doch nicht ganz stimmen
    habe dann einen neuen korrekten antrag gestellt und bin dann nach dortmund
    um es abzugeben
    habe es dann in den briefkasten geschmissen und dicke fette mit rotstift geschrieben, dass das die korrekten präferenzen sind

    jeeeeetzt haben die leider nicht die korrekten präferenzen übernommen
    was kann ich jetzt machen??
    bin ein wenig ratlos....
    was würdet ihr mir vorschlagen?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Anrufen und fragen, wahlweise kannst du auch ne Email schreiben.
    Entweder du hast Glück und sie ändern die OPs noch, oder du hast Pech gehabt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von medimaghreb Beitrag anzeigen
    habe es dann in den briefkasten geschmissen und dicke fette mit rotstift geschrieben, dass das die korrekten präferenzen sind
    Rotstift hin oder her, die sortieren die Briefe nicht nach Absender, sondern arbeiten sie halt nacheinander ab. Wenn dein erster Änderungsantrag vor dem korrekten Antrag geöffnet und bearbeitet wurde, heißt das doch noch lange nicht, dass der richtige Antrag nicht auch noch eingetragen wird!?
    Du kannst ja mal ne Mail hinschicken und fragen, ob denn schon alle Anträge bearbeitet wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Jobijo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    28
    Nur zum Kontrollblatt:

    wo kann ich dieses Kontrollblatt finden?
    Ich habe mich schon mehr mals eingeloggt (Daisy), habe dann nur den Antrag herunterladen können, den ich mit den Unterlagen an 1. Stelle verschickt habe, also ohne Änderung oder Hinweis auf irgendeinen Fehler..

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook