teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Greifswald Biologie
    Semester:
    3
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag,

    ich fange ab 1.9. mit den Vorkursen für das Humanmedizinstudium in Stettin an und ab 1.10. dann richtig mit dem Studium. Nun wollte ich fragen, ob hier bei Medi-Learn noch ehemalige oder sogar noch aktuelle Studenten der Uni anzutreffen sind?

    Über Erfahrungsberichte bzgl der Uni, der polnischen Sprache, der Professoren, die Studenten und auch der Art und Weise in Stettin klar zu kommen würde ich mich sehr freuen.

    Schreibt mir doch bitte entweder hier zurück oder direkt per Mail oder PN.

    Über Wohnungen brauche ich mir keine Gedanken zu machen, weil ich weiterhin in Greifswald wohnhaft bleibe und täglich pendeln werde mit der Bahn. Die Bahnfahrt dauert nicht so lange, als das ich die Zeit nicht sinnvoll nutzen könnte. Bin schon paar mal zum Testen hin und hergefahren.
    Will nach Möglichkeit auch wieder, wie einige andere zuvor, nach Deutschland zurückkehren, aber da kann mir der ein oder andere vll auch nen Tipp geben, worauf man achten muss und wie früh man es schafft und vor allem womit, bzw was man alles geschafft haben muss.

    Besten Gruß
    BanditJing
    If you think you are perfect already, you never will be!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    dann kann man bald also auch in stettin auf deutsch studieren:

    http://www.asklepios.com/Asklepios_P...ActiveID=27091



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    10
    da klingt ja ma super stettin um die ecke halt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und nen mega Schnäppchen! Nur 13500 Euro im Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook