teaser bild
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Ich schüttel die Hälfte der Kohlensäure aus meiner Cola Zero raus (nur bei Plastikflaschen, in Dosen schmeckt die irgendwie anders).

    Ich esse nur rote Weingummis, egal ob weich oder hart. Alle anderen überlasse ich Anderen um gegessen zu werden.

    Ach ja, und ich sortiere meine Bücher nach den Farben der Buchrücken.....totaler Blödsinn im Bezug auf die Systematik.....obwohl schwarze Reihe und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich surfe häufig in diesem Forum
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    willkekswillkekswillkeks Avatar von mausimhausograus
    Mitglied seit
    19.04.2006
    Semester:
    in der eigenen warteschleife hängend *koppgegenwandklopp
    Beiträge
    292
    @ linda ....komisch,ich finde cola zero hat ohnehin schon wesentlich weniger kohlensäure als cola light&co...schmeckts halbgeschüttelt dann nicht eher wie capri sonne cola?

    > ich hatte nen dackel,der pulte immer die schale von den weintrauben,bevor er sie fraß,hab ich irgendwie übernommen (das pulen..nicht fressen *g)

    > bei torte ess ich immer erst den boden...

    > ich sortiere meine bücher immer nach genre,darf das allerdings alle 2 monate wiederholen,weil inzwischen lesechaos entstanden ist und ich zu faul zum *sortierten einräumen* war
    „Ein Arzt, der kein Künstler ist, ist auch kein Arzt.“
    Curt Goetz


    if you wear light blue underwear,your luck will go up more



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von mausimhausograus Beitrag anzeigen
    > ich hatte nen dackel,der pulte immer die schale von den weintrauben,bevor er sie fraß,hab ich irgendwie übernommen (das pulen..nicht fressen *g)


    Ich mag gerne Hefeklöße, wenn die innen noch gefroren sind...nach und nach lässt sich dann die obere Schicht schön abnagen da is man dann ne Zeit lang mit beschäftigt

    Und ich mag keine Leute mit Leberwurstlippen....aber mir sind Menschen immer auf Anhieb sympathisch, deren Frontzähne leicht verschachtelt stehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ich surfe häufig in diesem Forum
    Ich poste häufig in diesem Forum
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook