teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Moin liebe Lübecker!

    So, nun bin ich schon seit Ende März in Lübeck und irgendwie noch nie richtig ausgegangen abends... Liegt einfach daran, dass ich morgens aus dem Haus gehe, von Israelsdorf zum UKSH radle, abends den Weg wieder zurück & das war´s dann irgendwie...

    Natürlich sind wir mal auf nen Bummel durch die Innenstadt unterwegs gewesen, aber eben noch nie abends was trinken oder so...

    Da wird´s doch langsam mal Zeit, oder?

    Also, wo kann man gut weggehen? Welches Publikum? Vielleicht könnt Ihr uns ja das ein oder andere empfehlen... Gerne auch "Geheimtipps"!

    Achso, hab gehört das Jazz-Café soll ganz gut sein... Was meint Ihr dazu?

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Geändert von Denüse (03.08.2011 um 11:15 Uhr)
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also ihr WART schon in einem lukullischen Etablissement . Soviel Zeit muss sein
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Also ihr WART schon in einem lukullischen Etablissement . Soviel Zeit muss sein
    *lach* Ja, also das ist es wirklich! Und sicher werden wir dort noch öfter anzutreffen sein, nicht nur, wenn ein gewisses hexgeplagtes Federvieh Lübeck beehrt...

    Soll ich denn dafür hier "Schleichwerbung" machen?
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nö, wir wollen ja nicht, dass WIR keinen Platz mehr bekommen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Ich kann dir das "Hieronymus" in der Fleischauerstrasse sehr empfehlen. Die Portionen sind gross, die Pizza super, und es gibt recht guenstiges Mittagsmenu. Gern von Studis frequentiert, da nicht nur gemuetlich und zentral, sondern auch recht guenstig.

    Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich da gegessen habe..

    Dann gibt es noch das Tipasa in der Schlumacherstrasse. Aehnlich wie das "Hieronymus". Ich kann auch das "Ali Baba" in der Fischergrube empfehlen (Tuerkische Kueche). Ansonsten gibt es im Wirth Center an der Uni ein gutes chinesisches Restaurant ("Mandarin").
    Beliebt ist auch "Im alten Zolln" (Muehlenstrasse, sehr zentral).

    Das Cafe Affenbrot ist ein vegetarisches Bistro und hat leckeren Kuchen
    Ich kann auch das Cafe Art in der Kapitelstrasse gerade fuer ein schoenes Fruehstueck jedem ans Herz legen.

    Das sind jetzt die, die mir auf die Schnelle einfallen. Man merkt, dass ich lukullischen Freuden nicht ganz abgeneigt bin.....
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook