teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Md
    Beiträge
    92
    ok bin dabei



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Pre-1.
    Beiträge
    4
    na endlich "etwas" im Netz gefunden zum Medizinstudium in Magdeburg.
    Habes Abi in diesem Jahr gemacht..
    ich habe noch keine Zeit gehabt fürs drei-monatige Praktikum ...
    bin ein bisschen gestresst, weil ich bisher immer gelesen habe, dass es alle schon vor dem Studium absolviert haben...und den 1-Hilfe-Kurs auch...

    schafft man es während den Semesterferien??

    ich werde wahrscheinlich mit dem Auto pendeln... gibt es genug Parkplätze bei der Fakultät ?

    warte auf eure Antworten



  3. #18
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ahoi und willkommen!

    Also zum KPP: na klar kann man das auch während der Semesterferien schaffen! Kann manchmal etwas stressig mit etwaigen Nachklausuren werden aber es ist machbar. Keine Sorge

    Und zur Parkplatzsituation: also es gibt Parkplätze direkt auf dem Campus, die sind aber kostenpflichtig. Drum rum sind auch ein paar Parkmöglichkeiten, da muß man aber Glück haben. Parken find ich jetzt nicht soooo optimal hier...



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Ahoi und willkommen!

    Also zum KPP: na klar kann man das auch während der Semesterferien schaffen! Kann manchmal etwas stressig mit etwaigen Nachklausuren werden aber es ist machbar. Keine Sorge

    Und zur Parkplatzsituation: also es gibt Parkplätze direkt auf dem Campus, die sind aber kostenpflichtig. Drum rum sind auch ein paar Parkmöglichkeiten, da muß man aber Glück haben. Parken find ich jetzt nicht soooo optimal hier...
    Also ich habe bisher immer einen Parkplatz bekommen, man muss halt mal ein bisschen Fussweg in Kauf nehmen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Pre-1.
    Beiträge
    4
    Ok, dann bin ich ja ein bisschen beruhigter... Ist es schwierig, in der Region einen Platz fürs Praktikum zu finden?
    Habt ihr Vorschläge für Krankenhäuser, die "gut" sind ?

    Zum Parkplatz: dann ist ja gut, lieber ein paar Schritte noch zu Fuss vom Parkplatz... als im Winter/Regen mitem Fahrrad oder so.. *frösteln*

    Ist dieses "Ersti-Heft" auf der faramed Seite noch aktuell (2006) im Bezug auf die Bücher resp. Empfehlungen der Profs. ?

    @ caors : woher kommst du?



Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook