teaser bild
Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 361
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    15
    ich werde es natürlich auch noch mal probieren... war dieses WS meine erste Bewerbung. Ich hoffe das die MEsszahl für das SOmmersemester ebenfalls sinkt und wir so alle erhöhte Chancen auf einen Studienplatz bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Hier gibt es einen,der positiv denkt!!!sehr schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2011
    Beiträge
    10
    Ich bin im nächsten Semester wahrscheinlich auch wieder dabei. Habe zwar mit meinem Informatik-Erststudium nicht gerade die besten Chancen, aber versuchen kann man es ja. Zum Sommersemester wird es bei mir bestimmt noch nicht klappen, da die Messzahl da ja immer etwas höher ist als im WS, aber falls es mir gelingt, meine Messzahl dann zumindest etwas zu erhöhen (4 Punkte für die Begündung wäre ja schon super) kann ich sie ja für das nächste Semester übernehmen.

    lg
    fledermaus123



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4.
    Beiträge
    46
    Also 5 Punkte hat auch nicht unbedingt gereicht. Hab 5 Punkte sogar mit Dienst. Selbst da kamen nicht alle rein. Unter den letzten wurde nämlich gelost.
    Bin im SS2012 auch wieder mit dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von harmony1 Beitrag anzeigen
    Also 5 Punkte hat auch nicht unbedingt gereicht. Hab 5 Punkte sogar mit Dienst. Selbst da kamen nicht alle rein. Unter den letzten wurde nämlich gelost.
    Bin im SS2012 auch wieder mit dabei.
    hat sich erledigt, die Antwort, die ich gesucht hatte, stand im anderen Forum. Sorry für Dich, harmony1. Aber ich bin sicher, Du schaffst das spätestens WS2012!
    Geändert von Herzkasperl (15.08.2011 um 20:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook