teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Beiträge
    3
    Hallo studierende in dü...auch die FS leute.ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen.

    man nimmt ja nach der bewerbung die online belegung vor. ist man dann automatisch für ALLE kurse im 1.semester angemeldet und muss auch dort erscheinen.dann is man ja theoretisch auch angemeldet zur klausur.und falls man nicht erscheint weder kurs noch klausur,is man ja dann durchgefallen...
    kann aus zeitl. gründen,da i noch ein zweitstudium mache,evt nur ein kurs belegen..und brauche auch sogar nicht alle kurse,da i z.B. Biologie schon hab und es anerkannt wird.
    wisst ihr wie man da vorgeht?
    soweit ich weiß muss man sich auch in anderen unis,seperat nochma zum kurs anmelden wo man dann so eine praktikumskarte oder so bekommt... wie siehts in DÜ aus??

    Danke euch schonma für d. antworten und lg an alle erstis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    20
    hallo
    ich weis zwar nicht wie es im 1.semester mit online belegung lauft, aber wahrend belegungzeit kann man normalerweise schon kurse abwahlen.
    schicke mal ne nachricht uber kontakt in der online belegung, falls das nicht hilft, wende dich an den jeweiligen institutleiter.
    viel spass in ddorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook