teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja und das ist vermutlich das, was Apo so stört ;) Früher konnten die Apotheker noch teilweise selber in ihrem Labor irgendwelche Mittel zusammenstellen, bestimmte Konzentrationen etc. Das gibts heutzutage fast gar nicht mehr. Weiß noch wie sehr unser Dorfapotheker sich gefreut hat, als er damals für meinen Chemiebaukasten endlich mal wieder ins Labor gehen und das Zeug zusammenstellen konnte. Heutzutage ist man wirklich nur der Typ, der die Medikamente aus der Schublade holt und sie über den Tresen reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Und - nicht zu vergessen - den Leuten Zink andreht!
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist man wirklich nur der Typ, der die Medikamente aus der Schublade holt und sie über den Tresen reicht.
    wie hat ein befreundeter apotheker das neulich so treffend formuliert? achja
    "akademischer schubladenzieher"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Beiträge
    29
    Also ich werde mein Glück auf 2 Wegen versuchen...einerseits mit dem Quereinstieg und andererseits mit dem Zweitstudiumantrag!

    Nun bin ich am überlegen - wie ich begründe:

    In die jeweilige Kategorie, wird man ja von der ZVS eingegliedert:

    nun bin auf Themensuche: da ich ja noch Zeit habe - einige Ideen habe ich schon, würde mich hier aber über weitere Anregungen freuen - mal schauen, was ich am Ende daraus basteln kann

    Danke schon mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht nach wie vor so, dass die meisten Apotheker in ner Apotheke stehen und Leute bedienen?
    Oh je. naja, aber da es dich ja auch nicht interessiert, ist es eh nicht so schlimm, das du es nicht besser weisst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook