teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich werd definitiv die ein oder andere Frage am Freitag schriftlich rügen und wollt in diesem Zusammenhang mal anfragen ob ihr noch heiße Kandidaten habt, wenn ich quasi schon dabei bin:

    Bisher gesetzt sind für mich:

    Prostata Stanze(2.Tag Gruppe B Frage 2) : Begründung:alleiniger PSA anstieg stark umstrittenes diagnostisches Kriterium und von daher im Sinne eines Staatsexamens nicht eindeutig

    Schwangerschaftsanämie(2. Tag Gruppe B Frage 11) : Begründung: Die Formulierung des Ausmaßes einer Anämie ist nicht eindeutig und beinhaltet nach verbreiteter Lehrmeinung nicht nur HB sondern auch MCV sowie MCH und somit kann Wasser allein keine Mikrozytose erklären

    Akromegalie (2. Tag Gruppe B Frage 9): Begrüdnung: Die Formulierung des Bestätigens einer Diagnose ist Mißverständlich und ist in der Missverständlichkeit der Reabilität des Bestätigens entscheident für die Beantwortung der Frage.
    Geändert von drlove (05.10.2011 um 20:04 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    nimm noch diesen betreuungsgesetz-schwachsinn mit rein, weil es das seit 2006 gar nicht mehr gibt! wurde durch ein anderes gesetz ersetzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Was ist mit der Seminom Frage, und der Penis-CA-Frage...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von drlove Beitrag anzeigen

    Akromegalie (2. Tag Gruppe B Frage 9): Begrüdnung: Die Formulierung des Bestätigens einer Diagnose ist Mißverständlich und ist in der Missverständlichkeit der Reabilität des Bestätigens entscheident für die Beantwortung der Frage.
    Du musst mit dem IMPP aber schon auf Deutsch kommunizieren
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2/3 der IMPP Mitarbeiter sind Mathematiker, das ist die Sprache die die verstehen=)

    @ unregistriert, wenn du mir Quellen dazu posten kannst schreib ich das mit dem Seminon gerne auch mit rein.
    Bei dem Peniskarzinom bin ich nicht im Bilde, was an der Frage strittig ist, aber bei entsprechender Quelle würde ich diese sicherlich auch rügen...


    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook