teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    Assistent
    Hallo miteinander,
    ich fange demnächst an als Vorbereitungsassi zu arbeiten und bin auf der Suche nach einer günstigen Berufshaftpflicht. Im Internet kann man leider wenig vergleichen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus!

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    9
    also bei mir geht die Berufshaftpflicht über meinen Chef, bist du sicher, dass du eine eigene brauchst ?

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Semester:
    5+ WBJ.
    Zitat Zitat von aisha20 Beitrag anzeigen
    also bei mir geht die Berufshaftpflicht über meinen Chef, bist du sicher, dass du eine eigene brauchst ?
    Es wird eigentlich immer empfohlen, sich zusätzlich selber abzusichern, zumindest in der Humanmedizin.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)

Premium Mitglied
    nach dem Studium hat mir mein Versicherungsberater eine Zusatzberufshaftpflicht aufgeschwatzt. War nicht teuer, so um 40 €/a.
    Soll wohl u.a. nützlich sein, wenn du ausserhalb des Krankenhauses tätig wirst, zB Notfall auf der Strasse, ec.

MEDI-LEARN bei Facebook