teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen,

    also ich habe eine kurze Frage und hätte eure Interpretation bzw. Meinung gerne. Bei uns in den Kurslisten standen unter dem Punkt "Zuteilung auf Kurs erfolgt nach Kapazität durch das Institut" 7 Leute. Wie würdet ihr dies verstehen? Heißt es diese müssen bis zum nächsten Kursbeginn (in einem Jahr) warten oder heißt es, dass einfach das Institut entscheidet, in welche Kurse diejenigen kommen. Alle anderen sind den Kursen zugeordnet. Wir sind dementsprechend angespannt, da eine Verlängerung des Studiums auf Grund fehlender Kapazität echt beschi**en wäre. Also was meint ihr?

    (habe natürlich schon dem Studiendekanat geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten bzw. bin ich so ungeduldig)

    glg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Hast Du schon an das betreffende Institut geschrieben oder mit dem zuständigen Prof gesprochen? Die betreffende Abteilung weiss meist mehr als das Dekanat.

    An Internet-Glaskugelinterpretationen möchte ich mich nicht beteiligen. Ausser Du möchtest weiter verunsichert werden. Wir können da auch keine Aussage die gültig ist geben.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe gerade eine Antwort von einem Kommilitonen erhalten, welcher letztes Jahr betroffen war. Es heißt nur, dass man in Kursen mit freien Plätzen zugeordnet wird.

    also hat sich der Thread erledigt!

    trotzdem vielen dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook