teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Thema: Euronews

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe nur Kabel, ich weiß gar nicht wer der Kabelanbieter ist ich zahle nichts dafür.
    Über Kabel BW könnte ich es kriegen, aber dann muss ich viel Gebühren monatlich zahlen
    2-3 Euro würde ich zahlen aber mehr nicht. Ich will ja nur diesen einen Kanal in 2 Sprachen.
    Ich frag mal nach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Welche Kabelanbieter gibts denn bei euch?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    Kabel-BW ist für meinen Ort zuständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn Kabel-BW zuständig ist als einziger Anbieter und du Kabel hast, wirst du wohl über Kabel-BW schauen. Dann musst du nur auf der Homepage nachsehen, ob du digital diesen Sender empfangen könntest. Einziger Haken: Du wirst dafür zahlen müssen, denn du brauchst eine entsprechende Karte für den Receiver, die die Sender freischaltet.
    Alternative: Sat-Schüssel und Digital-Receiver kaufen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gast26092018
    Guest
    hmm...ich lasse es lieber, vielleicht zwingen die mich dann die Grundgebühr für meinen jetzigen Kabelempfang zu zahlen. Ich weiß gar nicht ob mein Vermieter die Gebühr für das ganze Haus zahlt oder ob sich ein Teller auf dem Dach befindet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook