teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rettungsassistentin
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Homburg?
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    16
    Hallo ihr! Ich möchte mich zum SS 2012 an der Universität Münster zum 2. vorklinischen Semester bewerben. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tips geben.
    Danke! Achso, ich weiß, dass es schwierig wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Studierst du im Ausland Medizin oder hier in Deutschland ein Nawi fach oder wie?
    Das ist wichtig zu erwähnen, sonst können wir dir nicht wirklich tipps geben.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Rettungsassistentin
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Homburg?
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    16
    Ja klar, da hast du natürlich recht.
    Also ich studiere Humanmedizin im 1. vorkl an der Uni Homburg-Saar. Kann mir nun jemand besser Tips geben, denn es wäre aus privaten Gründen echt super, wenn ich es irgendwie schaffen würde nach Münster zu kommen.
    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    schritt 1: die aushänge in der mensa (10-15.000 euro) überbieten..
    ne, einfach normal bewerben wird es wohl nicht bringen. am ehesten noch einen tauschpartner finden. aber ka, wie man dadran kommt. die meisten wollen ja nicht weg. oder eben nur gegen die "aufwandsentschädigung"
    vllt. hast du ja auch glück.
    was ist denn mit anderen unis in nrw?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    kommt doch auch auf deine privaten Gründe an, ob du bessere Chancen für ein höheres FS hättest oder nicht oder habe ich das gerade falsch im Kopf? Ich müsste mal den netten Brief raussuchen, da wurde es wohl erklärt...
    Aber ja, die Chancen sollen allgemein nicht so gut sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook