teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Abi12
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    29
    Hallo

    Ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr so nach dem Abitur macht! KPP? Geht ihr ins Ausland? Oder macht ihr etwas, was euch den Einstieg ins Studium erleichtert?
    Freu mich auf Antworten. Ich habe zwar schon Ideen, aber bin trotzdem noch etwas am Überlegen.
    Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    KPP, eventuell Urlaub, arbeiten, und vor allem chillen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    RS, FSJ, Geld verdienen....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich stelle meine Frage mal hier, weil ich dafür keinen eigenen Thread eröffnen möchte.
    Wenn ich ein FSJ mache und dann den Studienplatz erst nach dem FSJ annehmen kann, bekomme ich den doch, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    86
    Kommt drauf an wie das Abi läuft, auf jeden Fall mal das KPP, je nach dem wieviel Zeit noch bleibt eventuell ein Urlaub Ins Ausland werde ich nicht gehen, da ich zumindest den Großteil des KPP`s vor dem Studium vom Tisch haben möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook