teaser bild
Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 267
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Hallo, liebe Rettungsdienstler, Schwestern, Pfleger, Ärzte, Arzthelfer/innen, MTAs und alle anderen:
    Sicher gibt es auch in Eurer Umgebung Geschichten, von denen man nicht weiß, ob sie wahr sind. Geschichten, die man aus zwölfter Hand von jemandem gehört hat, der jemanden kennt, der dabeigewesen ist. Um genau diese geht es hier.
    Ich mache dann mal den Anfang:
    Es ist Nacht. Das eintreffende RTW-Team wird von einer mit einem Morgenmantel bekleidetet jungen Frau ins Schlafzimmer geführt, wo ihr Lebensabschnittsgefährte mit Schmerzen auf dem Bett liegt - und zwar in einem Batman-Kostüm ohne Hose und mit gebrochenen Unterarmen. Die hat er sich gebrochen, als er vom Schrank auf seine Freundin springen wollte. Wegen der Schmerzen konnte er das Kostüm nicht ausziehen... peinlich

    und ist es nicht wahr, so ist es doch gut erfunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Das "Badezimmer-Pärchen".
    Sie bekam unglücklicherweise einen vaginalen Krampf. Erschwerend kam hinzu, daß (da alles im Badezimmer mit Unterstützung des Waschbeckens stattfand) sie zusätzlich den Wasserhahn im Enddarm stecken hatte. Weswegen die Sanis die FW hinzuriefen, die dann das Waschbecken ausbaute. Der Transfort auf der Ferno-Trage war etwas schwieriger, aber wohl sehr witzig. An den feist grinsenden Gesichtern der Nachbarn vorbei.
    Die Geschichte kursiert wohl sicher in so ziemlich jeder Stadt... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Naja, oder die gute alte ich nin ausgerutscht und am Staubsauger hängen geblieben Geschichte...

    Frei nach dem Motto "soso der Staubsauger hat also plötzlich gebissen???"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Harlekin
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    13
    glaub es oder lass es... aber sowas passiert wirklich.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich glaub ich würd mich totlachen und ärgern dass ich keine Digicam dabei hab...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook