teaser bild
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 267
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    In diesem konkreten Fall war die Rötgenbesprechung so gut besucht wie lange nicht mehr.
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Cypher
    In diesem konkreten Fall war die Rötgenbesprechung so gut besucht wie lange nicht mehr.
    ich hätte es auch gerne gesehen!
    Aber wäre es nicht ein schönes Rö-Bild für eine typische Impp-Frage gewesen? ;)
    Da fällt mir noch eine etwas ernstere Geschichte ein:
    Ein Mann wollte sich mit einem Strick auf dem Dachboden aufhängen. Dabei stürzte er von der Leiter und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas.....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    ...Blöd gelaufen !! ..kann man dazu nur sagen !!
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Dazu fällt mir eine ähnliche Geschichte ein:
    Ein Mann will sich umbringen nachdem seine Frau ihn verlassen hat. Er schliesst alle Fenster und Türen und dreht das Gas auf. Allderdings dauert ihm das sterben dann doch etwas zu lange und er zündet sich zum Zeitvertreib eine Zigarette an...

    Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

    Jedenfalls wurde der Mann dann 50m weiter von seinem Bungalow (Geschichte kommt von weiter weg ;) ) gefunden, bis auf ein paar Schürfwunden gings ihm aber gut!


    Shit happends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Zum Thema "Shit" fällt mir auch noch einer ein:
    Ein Mann versuchte seit längerer Zeit vergeblich mit dem Rauchen aufzuhören. Eines Abends frönte er wirklich zum letzten Mal seiner Angewohnheit, denn als er die Kippe in die Kloschüssel warf (wo er heimlich rauchte... ;) ), explodierte diese und verletzte den Mann an wesentlichen Teilen. Seine Frau hatte nämlich kurz vorher Benzin in die Toilette gekippt (Sachen gibts...)
    Die Sanis kamen, legten ihn auf die Trage und wollten ihn die Treppe runter tragen. In diesem Moment erzählte die Frau wie es zu dem Unfall gekommen war - worüber die Sanis so lachen mussten, dass ihr Patient von der Trage fiel und sich einen Arm brach...
    Im Krankenhaus gab er dann tatsächlich das Rauchen auf!
    Ich sag's ja immer: Rauchen gefährdet die Gesundheit
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook