teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    37
    Hallo,

    das hab ich kürzlich per Mail zugeschickt bekommen - ich hoff es ist nicht auch wieder "soooo alt" wie der Chilitester...

    Das ist der Herr Bush.
    Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht.
    Is'n Massenmörder. Muss er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das.
    So was macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr.
    Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.

    Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind.
    Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden so was. Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.
    Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf.
    Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war.
    Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.

    Und wie's mit dem Herrn Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.



    Es ist nicht einfach, jemanden zu zwingen, etwas freiwillig zu tun.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *lol*



  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Naja...das mit der Maus is schon irgendwie alt

    Aber um der "Bush-Comedy" ein Ende zu machen :

    HIER

    ist wohl der Link mit der umfassendsten Sammlung an Blödsinnigem und nicht ganz so blödsininigem zum Thema George Dabbelju.....;)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Den Text über Bush, sowie noch viel mehr Andere (z.B. auch Merkel) gibt es hier



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    37
    *grumml* pfff post ich halt nix mehr wenn ihr eh schon alles kennt - ich geh jetzt schmollen
    Es ist nicht einfach, jemanden zu zwingen, etwas freiwillig zu tun.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook