teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Wehrdienstersatzleister Avatar von rettungsbaer
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    24
    Hi Leute
    Hab da mal eine Frage an Euch!

    Was verdient man den so als Rett.San.???

    Freu mich schon auf Eure antworten!!

    Gruß

    der rettungsbaer!!

    Orthographie und Interpunktion dieses Posts sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    www.westphal-city.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    das würde mich auch brennend interessieren. Jetzt kommt bitte nicht mit BAT oder so, das ist nämlich super fummelig mit Ortszulagen etc... rauszusuchen. Kann man von nem RS-Gehalt leben?

    Vielen Dank füpr die Infos!!!

    Viele Grüße

    Sventilator
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Sventilator
    Kann man von nem RS-Gehalt leben?
    Sventilator
    du würdest staunen, wovon man so leben kann, wenn man muss
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    ich bin ja kaufmännischer Angestellter und lebe von "relativ" wenig, mich würde eben interessieren ob ich also RS genauso "wenig", noch weniger (wenn das geht) oder evtl. sogar mehr verdiene.
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Da ich mal das Vergnügen eines Zeitvertrages beim DRK hatte, sprangen für mich damals (RS, Steuerklasse 1, BAT 7) so ungefähr 2000 - 2500 DM Netto im Monat raus.
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook