teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    the chief of attendance Avatar von axelf
    Mitglied seit
    03.05.2003
    Beiträge
    17
    Ich weiß zwar nicht wie man meine Geschichte in ein Comic umwanden könnte, aber ich denke es würde sich für ein Comicstrip eignen.
    Wir haben bei uns einen sehr gelassenen Zivi, der keinen Spruch am Funk scheut.
    Letztens saß er auf dem Haus Notruf Fahrzeug das auch als First Responder eingesetzt wird.
    Die Leitstelle alarmierte dieses da RTW und NEF über 10 min Anfahrt hatten. Patient hinter Verschlossener Tür. Die Einsatzstelle war nicht weit von der Wache weg, so das er auch vor der mit alarmierten Feuerwehr da war. Nachdem er die Tür aufgetreten und die Feuerwehr abbestellt hatte, kam die Rückmeldung über Funk:
    "Partient Ex. RTW kann abbrechen, Doc weiter ohne Sonderrechte." Soweit so gut. Als jedoch der Notarzt über Funk bei der Leitstelle erkundigte ob der Kollege sich auch sicher sei, kam nur die Meldung vom Zivi: "Ich unterbreche" Sprach den NEF direkt an und meinte "Der Patient ist so steif dat hät mancher gerne."

    Vielleicht ist es ja was, was man umsetzten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *lol*

    Wo bleibt denn da die Funkdisziplin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ROTFLMAO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der typ ist die härte !!!! bitte schick ihn hier zu uns ins forum !
    die aktion mit türe eintreten und feuerwehr abbestellen find' ich übrigens noch besser als den funkspruch !
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von Hoffi
    Wo bleibt denn da die Funkdisziplin...
    Was'n des fürn neumodischer Kram ??
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook