teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Registriert seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Worüber man in anderen Foren so diskutiert...
    Schaut mal hier: SARS - Aus dem Weltraum?!

    Oder kennt einer von euch das Rettungsforum?
    (Nicht, dass ich für andere Foren Werbung machen will - das Rippenspreizer.Forum läuft ja super - es ist nur, naja - die anderen Foren haben zum Teil echt witzige Themen...)

    Gruss, Finn.
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



  2. #2
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    willst du etwa sagen, daß unsere Themen nicht witzig sind. Ich glaube wir sind die letzten die keinen Spaß verstehen, damit das klar ist.

    Also sowas, wir sollen nicht witzig sein.

    Kaum zu glauben sowas.
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



  3. #3
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Hm, natürlich sind wir witzig. Wer sonst?
    Ich wollte damit nur sagen - in anderen Foren wird tatsächlich unter dem vermeidlichen Deckmantel der Ernsthaftigkeit über Weltraum-AIDS & Co. gesprochen, während wir uns tagtäglich über sowas lustig machen.

    Das traurige bei solchen Nachrichten wie "SARS - Seuche aus dem Weltraum?!" ist doch, dass es offenbar immer schwieriger wird, gute Satire zu machen, ohne von der gegebenen Realität überholt zu werden.

    (Ich zum Beispiel fand Kaffeebecher im OP nur solange wirklich witzig, bis ich in Nordirland erleben musste, wie die Anästhesieschwester regelmässig mit Kaffee und Dougnats reinkam, um dem Anästhesisten etwas Gutes zutun. Das war da völlig normal...)

    Gruss, Daniel.



  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Der Chef hat zwei Acc's? Habe ich das richtig interpretiert? ;)
    Und da Finn doppelt so viele Posts hat wie Rippenspreizer, also einen zum SPAMen und einen zum Ordnung machen ....

    Aber zu SARS aus dem Weltraum.... Ich habe diese These mal in einem völlig abgedrehten Forum gesehen.
    Ich glaube das nicht. Es gibt gerade im AAV (Adeno-Associated-Virus) - Bereich einen hohen Mutationsdruck und Shift, daß dies locker die Herkunft erklären kann. Aber solche Theorien kommen immer auf (es gibt immer genügend Leute, die zuviel Zeit haben, sich solche Sachen auszudenken). Das ist das gleiche Problem mit der These, AIDS wäre ein mutierter Pockenvirus, den die USA als biologisches Kampfmittel entwickelt und dann die Kontrolle darüber verloren haben...



  5. #5
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    das ist doch das schöne hier. ich glaube die wenigsten waren jemals in nem nordirischen OP und wir ahnen trotzdem was dort abgeht.

    Na du hast schon recht, es ist zum Teil wirklich absurd was so abgeht und diskutiert wird. Hier sieht man eigentlich das vieles wirklich nur ein Witz ist, in anderen Foren hofft man eigentlich, daß es "nur" spaßig gemeint ist.

    Aber was sollen wir jetzt machen? Willst du ernstere Themen, oder nur Themen die ernster wirken aber trotzdem witzig sind (ala´Schweinepest aus dem Weltall???)???
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook