teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Thema: C2

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Die Gute hat zu Anfang noch geatmet, das wurde aber immer weniger so dass der NA nen Schnorchel reingeschoben hat. Zum Schluss hatte sie ne Atemfrequenz (vorm Intubieren) von 1-2 pro Minute, und das auch nur als oberflächliches Schnauben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Wir haben sie dann nach Bremen ca 25 km in die Neurochirurgie Gefahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    DerBlinde
    Guest
    Was habt ihr denn beim Intubieren abgesaugt? Blut? Sekret?
    Um mehr Luft rein zu bekommen, möchte ich gerne auskultieren und nochmal absaugen. U.U. dann ß2 in den Tubus werfen (wobei viel im Schlacuh hängen bleiben wird, wenn ich eh schon keine Luft in den Patienten bekommen )
    Was sagt denn die Wunde am Kopf? Jetzt wo der Patient gelagert ist, kann man das ja vielleicht mal ansehen (nachdem das Luft-Problem geklärt ist ;))

    EDIT: Oh, vergiß mein Post... hatte ein wenig länger gedauert (kam was dazwischen) und jetzt ist es wirklich veraltet ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Hast wohl zu länge in de3r Anästhäsie geschnüffelt *gg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    war es denn soweit OK was wir so gemacht haben???
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook