teaser bild
Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Hi leute! Ich hab da son e ienj problem lkomme grad hacvkendicht vom feuerwehrfest und bräuichte mal schnel,l was gegen übelkeit, aber keine medikamente, weil bei alkohol is ja nicch so gut hab ichngehlrt, so quaais omasd alte weishaeiten....danke libee grüüsse rettungsküjen,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Mußt Du noch ein paar mehr trinken ;)
    Dann fällst Du so komatös ins Bett, daß es Dir garnicht mehr auffällt... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Mir si so schlecht ich kann nicht scghlafen, weer trinekn...und diese scheiissss arschloch gat mich nich anch hause gebarcdhtr...uich jusste denganmzenw weg laufen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Da mußt Du durch ;) Ich würde - ehrlicher Rat aus eigener Erfahrung - noch ein wenig was trinken. Dann dreht sich auch das Bett nicht mehr ;)
    Und wen meinst Du denn mit Arschloch? Den Taxifahrer?!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    nö ich ekiente den scheiss feuerwehrnkolegenh der auzch imk rettungsdienst fährt bei uns..der id kurz vor mir gefahren uznd er wussste ddas ich total hacke bin! da hätte er mich mich rugig nach hause brinmgen können aber nein ich musste lauzfen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook