teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Thema: Sport....

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    DerBlinde
    Guest
    Ich höre gerade Reinhard Fendrich: "Es lebe der Sport!"

    Mutterseeln allanich sitzt er da bis in da Frua und schaut beim Boxn zua. Weu wenn sie zwa in die Goschn haun stärkt des sei unterdrücktes Selbstvertrauen. Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot, genußvoll beißt er in sei Schnitzelbrot. Und geht dann endlich einer in die Knia, geift er zufrieden zu sein' Bier.
    Es lebe der Sport! Er ist gesund und macht uns hart. Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung. Er ist beliebt bei alt und jung
    Wird ein Schiedsrichter verdroschen, steign's eam ordentlich in die Goschen, gibt's a Massenschlägerei - er ist immer live dabei.
    Weu mit seinem Color TV, sicht er alles ganz genau.
    Weltcup Abfahrtsläufe machen eam a bisserl müd, weu er is abgebrüht. Wenn eam dabei irgendwas erregt, dann nur, wenn's einen ordentlich zerlegt. Ein Sturz bei 120 km/h entlockt ihm ein erfreutes "Hoppala". Und liegt ein Körper regungslos im Schnee schmeckt erst so richtig der Kaffee.
    Es lebe der Sport...
    Wenn einer bei der Zwischenzeit sich zwanglos von an Ski befreit und es ihn in die Landschaft steckt, dDaß jeder seine Ohrn anlegt; wenn er es überleben tut, dann wird er nacher interviewt.
    Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd, wenn es an Härte föhlt. Autorennen sind da sehr gefragt, weu hie und da sich einer überschlagt. Gespannt mit einem Doppler sitzt man da und hofft auf einen gscheiten Bumsera. Weil durch einen spektaklären Crash, wird ein Grand Prix erst richtig fesch.
    Es lebe der Sport...
    Explodieren die Boliden, ist das Publikum zufrieden. Weil ein flammendes Inferno, schaut man immer wieder gern a. Heiterkeit auf der Tribüne. Das ist halt am Sport das Schöne!
    Es lebe der Sport...

    Weltklasse!
    Ich mag Sport im Fernseh'n nicht so sehr, lieber live im Stadion. Wobei ich noch nie in einem Fußball-Stadion war. Fußball ist eben nicht so mein Ding...
    Ich habe es eher so mit den amerikanischen Sportarten, Fechten sowie Volleyball und Surfen. Und Snowboard im Winter. Auch aktiv gemacht oder praktiziere noch.

    Was macht ihr an körperlicher Betätigung in der Freizeit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich habe Schulsport immer gehasst und das ist das was ich am wenigsten vermisse. In meiner Freizeit fahre ich viel Rad, ab und zu mache ich Wanderurlaub und im Winter ist die Skiwoche Pflicht.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde

    Was macht ihr an körperlicher Betätigung in der Freizeit?
    Extremschlafen
    und außerdem:
    schwimmen - so richtig, nicht nur ein bißerl planschen ;) und wie du ja schon weißt früher reiten, aber das is nicht mehr, aus gesundheitlichen Gründen. Bis vor kurzem bin ich noch Halbmarathon gelaufen (nur so zum Spaß) - aber wenn die Knochen halt so in die Jahre kommen..... ;)

    @blinder - dass du viel surfst haben wir hier schon gemerkt
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Claudi
    ...@blinder - dass du viel surfst haben wir hier schon gemerkt
    Ja, das auch
    Aber Surfen habe ich damals in Cape Town angefangen. Zum Glück hat es mich nicht so schlimm erwischt, wie ein paar Bekannte. Die sind komplett "ausgestiegen" und reisen jetzt immer der nächsten Welle hinterher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    wer sichs leisten kann ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook