teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    lesen... wasn das...
    Doch ich les ganz gerne, habe aber keine Favoriten. Wenn mir ein vielversprechendes Buch in die Hände fällt, wirds gelesen. Das mache ich mehr an der kurzen Zusammenfassung fest, als am Autor oder Titel. Grundsätzlich lese ich aber gerne satirisches, Krimis (Elisabeth George), gelegentlich Kurzgeschichten oder auch mal eine Biographie (wenn sie interessant genug geschrieben ist) ;)
    Habe die Angewohnheit Bücher, die ich nach den ersten 50 Seiten "blöde" finde auch nicht zu Ende zu lesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    302
    ach ja was auch gut ist :


    die helden geschichte im Forum. Wird zeit sie weiter zu schreiben.

    http://www.rippenspreizer.com/forum/...s=&threadid=83



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Solaire
    Guest
    lesen --- puh....
    ich lese eigentlich sehr, sehr gerne. Doch irgendwie kann einem das Examen auch vieles vermiesen. Ich musste im letzten Jahr so viele Bücher lesen, so dass ich jetzt froh bin mal eine Woche nichts lesen zu müssen.
    Wenn ich aber nächste Woche in den Urlaub fahre, dann kann ich endlich wieder die Bücher lesen, die ich möchte und nicht die, die ich muss *freu*
    Also gibt es irgendwelche lohnenswerte Bücher derzeit??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Original geschrieben von Solaire
    [...]Also gibt es irgendwelche lohnenswerte Bücher derzeit??
    In welchem Bereich darfs denn sein?
    (Thriller, SiFi, Kochen, Auto, Urlaub, Obduktion, Heim und Garten...)
    ;)
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von SaniRambo
    Wie könnte es als angehender Medizinstudent anders sein:

    - House of Good
    - Mount Misery
    ...
    MM hat mir ueberhaupt nicht mehr gefallen. Das war noch nicht einmal ein billiger Abklatsch von HoG. Schade, aber das sind Shem wohl die Ideen ausgegangen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook