teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Thema: Kalender 2004

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Hi.

    auch für 2004 wird es wieder einen Rettungsdienst-CartoonKalender geben - ausserdem erstmals einen Medizinstudenten-CartoonKalender.
    Für beide Werke brauche ich wieder reichlich Ideen und ich bin froh, mich dieses Jahr erstmals aus einer üppigen Sammlung frischer Inspirationen hier in diesem Unterforum bedienen zu können

    Ihr dürft natürlich gespannt sein, welche Ideen umgesetzt werden; verraten wird vorher aber nix!!

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Wo kann ich die vorbestellen?
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    wann sin Kalendar fertisch ?? Stehen Motive alle schon fescht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    153
    Wann kommt denn 'n Feuerwehrkalender? Könnte mir vorstellen, das da auch Bedarf besteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    So schnell geht das alles nicht. Es ist noch kein Cartoon konkret in der Motivauswahl und entsprechend dieser Tatsache auch noch nix gezeichnet.
    In der Regel fange ich im August mit dem MedStudenten-Kalender und im September erst mit dem RD-Kalender an. Erhältlich sind die Kalender vermutlich ab November...
    Und Vorbestellungen gibt es auch noch nicht - ab August/September könnt ihr vermutlich über das Rettungsmagazin vorbestellen, wahlweise auch im Rippenspreizer.Shop - wir arbeiten daran
    Einen Feuerwehrkalender wird es zunächst nicht geben. Dafür hab ich einfach zuwenig Ahnung von der Materie...

    Gruss & Geduld,
    Daniel.

    PS: Jeder von euch wird schon einen kriegen, versprochen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook