teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    im RTW daheim Avatar von Doktor Dormicum
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    327

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich stimme ToolKing voll und ganz zu. Mache Hobby-RD´ler bewaffnen sich mit Zeug, was erstens die Kompetenz überschreitet und dann auch Konsequenzen hat. Ich sage mir persönlich, ich muss nicht mit dem Blaulicht Kopf rumrennen und sagen ich bin DRK´ler und bin auch noch Sani! Lieber weiß, wie ich in einem solchen Moment machen kann, als mit anderen Sani´s einen Art "Koffervergleich machen".
    BESUCHT MAL: www.rdforum.de!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    Löschknecht Avatar von derweber
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    59
    Original geschrieben von Doktor Dormicum
    Ich stimme ToolKing voll und ganz zu. Mache Hobby-RD´ler bewaffnen sich mit Zeug, was erstens die Kompetenz überschreitet und dann auch Konsequenzen hat. Ich sage mir persönlich, ich muss nicht mit dem Blaulicht Kopf rumrennen und sagen ich bin DRK´ler und bin auch noch Sani! Lieber weiß, wie ich in einem solchen Moment machen kann, als mit anderen Sani´s einen Art "Koffervergleich machen".
    Meine Meinung. Ich kenn auch einen Rettungshelfer (!) und Feuerwehrmann, der den Inhalt eines Ulmer-Koffers incl. O2, Pulsoxy, Notfallmedikamenten usw. in einem Notfallkoffer mit sich rumschleppt.

    Hoffentlich werde ich nie von solch einem "Supper-Retter" gerettet.....
    Gruß, derweber



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    ich kenne auch einige von diesen "Rettungsrambos"
    einer bestellt sich jetzt für seine private rescuebag eine sauerstoffflasche (mir wär das zu gefährlich im privat PKW)
    und ein Stiffnec hat er auch noch drin was er niemals alleine anlegen kann bzw darf!
    da fehlt nur noch das blaulicht und der rettungsrambo wär perfeckt *g*

    Ich persönlich habe nichts dagegen aber mann kann auch gewaltig übertreiben (siehe sauerstoffflasche)
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun eigentlich ging es ja primär um einen RA der sich als Notarzt ausgegeben hat. Ich habe mir schon häufig die Frage gestellt, ob denn der zufällig anwesende Arzt auch ein solcher ist und ich bitte dann immer die anwesenden behilflich zu sein, aber weise gleichzeitig darauf hin, das wir da wir die betreffende Person nicht kennen auch nicht jede Anweisung akzeptieren. Besonders die "Hausärzte" kommen manchmal auf komische Ideen...


    VG Rettungsente
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook