teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    einen doppelten whiskey bitte !!! schnell !!


    wieso können HNO ärzte nicht kunststoffkatheter zum absaugen des ohres benutzen ???? mein ohr fühlt sich an als ob der doc hackfleich daraus gemacht hat, mit seinem als absaugkatheter verkleideten grauen venflon !!!
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *demdingsschnellwiskheyrüberschieb*
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    voltaren - doch schmerzen schlimmer ??
    whiskey kippen hilft (fast) immer !



    ;)
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Abendstern
    Guest
    Also macht dein Öhrchen doch noch zicken ..............
    Gute Besserung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    seit gestern rinnt der eiter nurmehr so raus... heute morgen war auch blut dabei + starke schmerzen... da bin ich in die ambulanz... der doc massakrierte mein ohr dann ein wenig (ich bin *n*i*c*h*t* wehleidig, aber mir kamen die tränen) und meinte anschließend noch das man nichts tun könne außer abwraten und hoffen das aus dem loch das sich entwickelt hat nichts chronisches wird
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook