teaser bild
Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 443
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abendstern
    Guest
    Wer kennt das nicht , Anordnungen , denen entweder jeglicher Sinn fehlt oder die man nur mit VIEL gutem Willen versteht





    also ........sammelt mal so das alltägliche Durcheinander im Anordnungdschungel ........;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Abendstern
    Guest
    Heute als Anordnung für parenterale Ernährung bekommen


    "Infusionen angesetzt und zusammengesetzt"




    sicher dat ......mach ich doch glatt !!


    (gemeint war Clinimix + Lipovenös+Vitalipid+Addel+Soluvit......wie gut, das ich "gedanken lesen kann" )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Die unmöglichste Anordnung !!!

    Bitte Heute noch 2 Supp Laxans im Abstand von 2 Stunden intravenös in 250ml NaCl 0,9% !

    Es hat lange gedauert bis ich das dumme Zäpfchen in der Infusion hatte und dann löst sich der Mist net mal orfdentlich auf
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Die intelligenteste Anordnung !!!

    Ab dem 3. Tag 1000ml Aminomix 4 +30IE Actrapid über eine Stunde als Dauertherapie laufen lassen. Nach dem 9. Tag absetzen !

    Dann hätte ich nix besseres zu tun als nur Aminomix zu wechseln und Lasix zu spritzen
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Die witzigste Anordnung !!!

    Pat. bitte abführen !

    Wohin denn ??? Darf das nicht nur die Polizei ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook