teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vertrauen ist gut...
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    248
    da wo meine Freundin arbeitet ist es durchaus üblich, die Kanüle "ordnungsgemäß" zu entsorgen und sie hat es trotzdem geschafft, sich einen anständigen Stich zu verpassen.
    Passiert bei einem Schwätzchen mit dem Patienten. Schwafel - quassel - und dabei immer wieder hübsch die Hülle von der Kanüle gezogen und wieder aufgesteckt... Bis sie daneben gestochen hat.
    Nichts ist unmöglich?
    Dann brat mir mal 'nen Schneeball knusprig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    bei uns gab es mal nen recht impulsiven notarzt, der schon zwei kollegen gestochen hat. nach dem motto:

    hier nimm mal
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2003
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von Hoffi
    bei uns gab es mal nen recht impulsiven notarzt, der schon zwei kollegen gestochen hat. nach dem motto:

    hier nimm mal
    Nach dem Motto hat mir mein "geliebter" Chefarzt während einer Op ein gebrauchtes Skalpell in die Hand gerammt, ging dem hektischen Kerl mal wieder nicht schnell genug.
    Danke "Herr Professor".

    "Recapping" ist nicht.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (Otto von Bismarck)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    oder der na der angst vor nadelverletzungen hatte und die zur sicherheit in die matrazen gerammt hat - auch in die vakuummatraze...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Also bis jetzt hatte ich noch keinen Vorfall in dieser Hinsicht hin ;)


    Toi, Toi und wieder Toi
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook