teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 80 von 80
Forensuche

Thema: Unglaubliches

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    habe mal den threade geteilt.


    hier ist der andere teil
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    hab das goldene Darmrohr Avatar von Klara Fall
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    30
    Original geschrieben von Gomerizer
    [B]
    Wir sind ein kleines Haus, hatten ärztlicherseits mal durchgerechnet, dass wir mit der Arbeit, die wir verrichten, noch eine Planstelle mehr haben müssten. Dieses wurde über unseren Chef an die Verwaltung weitergegeben. Es wurde sofort abgelehnt, ohne drüber nachzudenken.
    2 Wochen später haben wir mit 4 Ärzten vorm Kaufm. Direktor gestanden und ihm gesagt, dass wir zum nächsten Quartal kündigen werden. Es fanden noch in der gleichen Woche klärende Gespräche statt, die Stelle wurde genehmigt und ist in der Zwischenzeit auch besetzt.
    Geht es wirklich nur so ???
    B]
    ja leider geht es wirklich nur so.
    Wir (das komplette Personal einer Station - Nachtwache inklusive) haben uns einmal geschlossen für ein paar Tage krank gemeldet, nur damit man uns "ganz oben" wenigstens ernsthaft zugehört hat. Die Abteilung musste tatsächlich für diesen Zeitraum geschlossen werden. Die Patienten wurden kurzfristig verlegt. Natürlich haben wir uns einen Zeitraum ausgesucht, an dem es nicht allzu viele/problematische Patienten waren. Schließlich musste unsere Arbeit von anderen Stationen miterledigt werden (die fanden die Aktion, die übrigens Früchte getragen hat sehr gut und standen voll hinter uns). Irgendwo habe ich hier gelesen, dass sich richtige nachhaltige Veränderungen nur in der Gruppe herbeiführen lassen. Das ist meiner Erfahrung nach absolut richtig! Gruppendynamik macht unglaublich stark (und trotzdem ist es noch schwer genug). Als einzelne Person kann man leider höchstens etwas in kleinem Rahmen (quasi Kleinigkeiten in meinem Verantwortungsbereich) verändern.
    Mit Beurteilungen, ob sich jemand für Problematiken interessiert und sich vor allem engagiert, wäre ich auch sehr vorsichtig. Vor allem wenn ich diese Menschen nicht kenne - da hat "der Irritator" absolut recht. ;)
    lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von der Irritator
    wenn ich richtig informiert bin (denn das habe ich nicht aus erster Hand ;) ) hat in den 80ern Claudi mal ihren Job verloren, weil sie aktiv in der Gewerkschaft mitgearbeitet hat und sich trotz Abmahnung beim Flugblätter verteilen und Demo organisieren vor dem Krankenhaus hat erwischen lassen.
    Was für ne riesen Schweinerei !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Abendstern
    Was für ne riesen Schweinerei !!!
    was denn? Das Flugblätter verteilen oder rausgeworfen zu werden?

    He - das hab ich ja noch gar nich gelesen. Ts

    Also: War meine Schuld. Wer sich nach ner Abmahnung als Wiederholungstäter erwischen läßt, ist selbst schuld. Außerdem hätten die mir sowieso nicht soviel bezahlen können, dass ich freiwillig da geblieben wäre.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von Claudi
    was denn? Das Flugblätter verteilen oder rausgeworfen zu werden?
    ................schon eher der Rauswurf .......aber Flugblätter zu verteilen ist ja auch ne wirklich große Sauerei ;).......wenn die auf dem Boden liegen und es dann regnet und das Zeug pappt an ............*pfui* ;)

    Aber dann hast Du den Rauswurf ja nicht wirklich als Strafe empfunden ;) .......hatte ja dann auch was für sich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook