teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Gib an du würdest Drogen nehmen und beweise das mit entsprechender Urinprobe, dann hat sich der Dienst für dich für immer erledigt: Ausgemustert.

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von noodles
    Gib an du würdest Drogen nehmen und beweise das mit entsprechender Urinprobe, dann hat sich der Dienst für dich für immer erledigt: Ausgemustert.

    noodles
    Out.
    Wirklich lustiger Tip !!!
    Bei uns sah das eher so aus, daß die Betreffenden dann während des Dienstes moantlich zur Urinkontrolle gebeten wurden.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von thorben
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Hinter dem Tuch
    Beiträge
    76
    Das mit den Drogen hab ich auch schon mal gehört. Solange man es dem Arzt sagt sollte das ja eigentlich kein Prolem sein, wegen Schweigepflicht usw.

    Die sollten das ja normal nicht weitergeben dürfen
    fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    @forschkönig
    bei allen die ich kenn hats so geklappt... vielleicht liegts daran das bei euch damals die leute dachen alkohol wär illegal

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Hallo ihrs,

    also schon mal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

    Also aus dem Medizin-Sektor möchte ich nicht mehr raus, warum auch??? Mir macht das alles sehr viel Spaß.

    Worum es eigentlich geht ist halt möglichst erfahrungen zu sammeln, die einem fachlich und persönlich auch etwas bringen können.

    Ich habe jetzt verschiedene Institutionen angeschrieben, und sollte dabei was vernünftiges rauskommen wär ich überglücklich.

    Wer aber noch Tipps hat bitte posten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook