teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348

    kopf hoch!
    Kenne ich , ich hatte fast die gleiche Situation nach 2 min und ca 500 m, mußte aber trotzdem noch eine ganze Stunde fahren....

    Lief wenigstens Mathe gut? ;)
    Setz Dich an die Promenade mit einem (oder zweien) Riesenweizen und geniese den See.
    Älbler, zwecks em Iberblick



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Rettungshund
    Das niederschmetternde Urteil nach 30 Sekunden Fahrt und 5 Metern Wegstrecke:

    Durchgefallen




    Bin vom Hof der Fahrschule in ne Hauptsraße eingefahren : *schauen links recht links recht* Fahr langsam los da kommt auf einmal bei der Kreuzung in 50 m entfernung ein *pee* schweizer viel zu schnell um die Ecke geschossen sieht mich und gibt extra gas und ich steh schon halb mit der Schnauze auf der Straße. Na ja Damits nicht knallt hab ich Gas gegeben um weg zu kommen.

    Na ja wegen Vorfahrt nehmen durchgeflogen
    hättest aufs dach fassen müssen und sagen:"oh, der hat ja garkein blaulicht!" *ggg*

    wird schon werden hundi! versuchs einfach nochmal....
    Come to the dark site, we have cookies!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    eben, 2 versuche haste noch, dann gibts ein tolles Spiel beim TÜV das sich MPU nennt. Macht Spass! Wirklich!
    Da darf man auch bunten Tasten rumhauen und pedale drücken!
    Nich das jemand denkt ich wäre 3mal durch die praktische gerasselt... ;)
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von rettungsküken

    Nich das jemand denkt ich wäre 3mal durch die praktische gerasselt... ;)
    wir doch nicht !

    aber kleiner tipp für den 4. versuch: geh mal nüchtern hin, da sind deine reaktionen gleich viel besser !
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Haha.
    Als ich 3 monate 18 war, hatte ich den lappen scho ein jahr. woran kann das gelegen haben?
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook