teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nursy
    Guest
    Zwei Sani´s in der Leitstelle ...

    Der eine hat massenhaft Gedönse am Leib (Tubus. Verbände,Viggo´s) und sieht halt ´n bißchen bedröppelt aus ...
    Sagt der andere :
    "Sorry, machmal überkommt´s mich halt !"


    Oder so was in der Richtung ... ("Mir war so langweilig" oder "Du hast doch gesagt, es ist heut so langweilig hier ..." wär auch möglich !)

    Am besten sitzen die beiden an nem Tisch, mindestens 5 leere Colaflaschen oder Red Bull und ein Kartenspiel darauf verteilt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Die beiden sitzen am Tisch und knappern am ersten Stück ihrer Pizza, im Hintergrund steht der Typ vom Bringdienst wie du beschreibst, wie ein Weinachtsbaum zuge"pflastert", des wär doch auch lustig, mit der Unterschrift: "Langeweile" ... in jedem Fall ne nette Idee finde ich ;)
    Auch ohne MONA happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Nursy
    Guest
    lol

    Jo ... und einer der beiden Sani´s drückt dem Pizzaboy das Geld in die Hand und sagt noch sowas wie " Danke Mann, das tat jetzt eccht gut ! War mal wieder Zeit !"


    (das ist jetzt aber mal wieder EINdeutig ZWEIdeutig)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Ha ha ja genau! "Sorry mich überkommt es manchmal einfach" mit beschämt-rotem Gesicht zu seinem Kollegen oder, der der bezahlt leicht beschämt zum Pizzamann "Sorry ihn überkommt es einfach manchmal",... prima ;)

    Das wäre aber doch auch ein lustiger Weihnachts-Leitstellencartoon, kein Baum, sondern der Zivi steht in der Ecke mit Tonnen von Material in und an seinem Körper, vielleicht noch ne Kerze in jeder Hand.
    Auch ohne MONA happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Nursy
    Guest
    Oder die Praktikantin ...
    Mit dem Spruch von einem Sani zum anderen :
    Hast du denn auch schon den (Weihnachts)Braten in der Röhre !

    *NursysichaufdieZungebeißt*
    Man bin ich heut abend wieder dreckig !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook